Freitag, 24.09.2021 | 1. Kreisklasse

SV Windhagen VI – SV Rheinbreitbach II 1:8

6. Mannschaft verliert im Heimspiel gegen Rheinbreitbach

Punkte: Hans-Josef Eichen / Lutz Ritzkowski (1)

Auch für die sechste Mannschaft stand am Freitag der langersehnte Saisonauftakt an.

Obwohl der Gegner Rheinbreitbach sportlich weit überlegen war, konnte die 6. zu ihrer eigenen Überraschung mithalten und spannende Spiele liefern.

Der Wettkampf endete 1:8. Trotzdem gab es auch  drei Spiele, die erst im 5. Satz in der Verlängerung entschieden wurden.

Besonders hervorzuheben ist Ha-Jo Eichen, der an dem einen Sieg beteiligt war und in zwei Einzelpielen sehr knapp und unglücklich unterlag.

Alles in allem war es für die 6. Mannschaft ein gelungener Abend, auch wenn das Ergebnis etwas anderes vermuten lässt.

Auch waren die Rheinbreitbacher ein sehr angenehmer Gast, mit dem man nach dem Spiel auch noch gemütlich beisammen sitzen konnte.