Sonntag, 08.08.2021 | Rheinlandpokal, 1.Runde

CSV Neuwied II – SV Windhagen 0:3 (0:1)

Arbeitssieg gegen den CSV Neuwied II

Tore: 1:0 Tom Schlösser (11.), 2:0 Armando Grau (78.), 3:0 Armando Grau (89.)

Mit einem Tor durch Tom Schlösser, der per Direktabnahme eine herrliche Flanke von Eric Feldens abschloss, ging der SVW bereits früh mit 1:0 in Führung. In der Folge erspielten sich die Windhagener eine Vielzahl von Chancen. Leider waren die Abschlüsse nicht von Erfolg gekrönt.

Aber auch der CSV II konnte wiederholt Torchancen herausspielen. Nach der Halbzeit witterten die CSVler ihre Chance und stemmten sich gegen eine Niederlage.

Erst nach einer Spielunterbrechung wegen eines Gewitters kam der SVW wieder besser ins Spiel und erzielte durch Armando Grau zwei weitere Tore zum 3:0 Endstand. Insgesamt betrachtet war der Sieg des SVW aufgrund der Vielzahl herausgespielter Chancen verdient. Aber auch Hut ab vor der guten Leistung des CSV!