Der 1. FC Köln macht mit seiner Fußballschule Station beim SV Windhagen und bietet von Freitag, 10. Juni – Sonntag, 12. Juni 2022 allen interessierten Jungen und Mädchen Spaß und Fußball pur.

Das Trainerteam der 1. FC Köln Fußballschule um den Sportlichen Leiter Simon Scheibe steht dabei für ein alters- und kindgerechtes Training. Freude am Spiel steht während der drei Tage im Mittelpunkt.

Die Trainingseinheiten sind dabei so aufgebaut, dass sich jedes Kind nach seinen Möglichkeiten optimal weiter entwickeln kann. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ihr werdet drei unvergessliche Tage auf der Platzanlage des SV Windhagen erleben.

Los geht´s am Freitag, 10. Juni 2022 um 15:00 Uhr mit der Anmeldung und Begrüßung, bei der alle Teilnehmer Ihr Trainingsoutfit erhalten. Im Anschluss wird bis 19:00 Uhr trainiert und gespielt. Am Samstag und Sonntag ist jeweils von 09:30 – 15:30 Uhr ein abwechslungsreiches Programm geplant.

Information und Anmeldung unter www.fc-fussballschule.de