Am Freitag Abend lud der SV Windhagen alle Kinder und Jugendlichen des SV Windhagen zur Weihnachtsfeier ins Kino nach Asbach ein.

Rund 140 Kinder und Jugendliche sowie fast 50 Eltern aus allen Abteilungen des SV Windhagen konnten sich zwischen den Filmen „Wish“ und „Wonka“ entscheiden und bei einem Getränk und Popcorn den Abend mit ihren Freunden verbringen.

Zum Abschluss dieses Sportjahres gab es natürlich für jeden noch einen Weihnachtsmann.

An dieser Stelle einen ganz großen Dank an Dich David für die Organisation und Durchführung dieses Abends im Kino in Asbach und dass Du Dich in unvergleichbarer Weise für die Kinder und Jugendlichen beim SV Windhagen engagierst!!!!

Ebenso geht ein großer Dank an das gesamte Team des Cine5 in Asbach sowie an den Betreiber Cine East GmbH, dass der SV Windhagen nun bereits zum zweiten Male die Weihnachtsfeier für die Vereinsjugend in Cine5 durchführen durfte.

Der SV Windhagen wünscht allen Vereinsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2024.