Freitag, 12.11.2021 | 1. Kreisklasse

SV Windhagen VI : TTF Asbacher Land 2 6:8

6. Mannschaft verliert Heimspiel

Punkte: Hans-Josef Jonen / Andreas Turniporth (1), Hans-Josef Jonen (2), Lutz Ritzkowski (1), Hans-Josef Eichen (2)

Das zweite Lokalderby der 6. Mannschaft gegen Asbach stand an.

Während das erste Doppel mit Jonen und Turnieporth einen klaren Dreisatzsieg einfahren konnte, musste sich das zweite Doppel mit Eichen und Ritzkowski Asbach in vier Sätzen geschlagen geben. 1:1

Die Spiele im vorderen Paarkreuz gingen in knappen 4 und 5 Sätzen jeweils an Gastmannschaft und Gastgeber. 2:2

Das gleiche Bild bot sich im hinteren Paarkreuz. Ritzkowski konnte sein Spiel klar in drei Sätzen für Windhagen verbuchen, während sich Turnieporth in 4 äußerst knappen Sätzen geschlagen geben musste. 3:3

Hajo Eichen konnte sein 2. Spiel gewinnen, aber die folgenden drei Spiele gingen alle an die Gäste aus Asbach. 4:7

Beide Hajos konnten es mit ihren Siegen dann noch einmal spannend machen und führten die 6. noch einmal zum 6:7 heran.

Das letzte Spiel des Abends ging dann leider im vierten Satz an Werner Anhalt und besiegelte die Niederlage unserer 6. Mannschaft.

Klarer Sieg für Waldbreitbach gegen die 6. aus Windhagen

Dienstag, 30.11.21 19:00 Uhr

Vfl Waldbreitbach : SV Windhagen VI 8:0

Das kürzeste Spiel der laufenden Saison für die 6. Mannschaft bescherte der unangefochtene Tabellenführer aus Waldbreitbach der Mannschaft aus Windhagen.

In nur eineinhalb Stunden fegte der Gastgeber aus Waldbreitbach die Gäste aus Windhagen von der Platte. Lediglich 4 Sätze konnte Windhagen für sich entscheiden. Der Gastgeber war einfach eine Nummer zu stark für die 6.