Dienstag, 20.09.2022 | 2. Kreisklasse

SV Windhagen VI – TTG Linzer Höhe 7:7

6. Mannschaft trennt sich 7:7 gegen Linzer Höhe

Punkte: Lutz Ritzkowski / Lam Doan (1), Wolfgang Zirkel / Christian Lutter (1), Lutz Ritzkowski (2), Christian Lutter (1), Lam Doan (1), Manfred Wieczorek (1)

Gestern hatte die 6. Mannschaft die starken Spieler der TSG Linzer Höhe zu Gast.

Nach den beiden überzeugenden Doppeln entwickelte sich ein spannendes Auf und Ab, in dem die 6. leider mehrmals im fünften Satz das Nachsehen hatte.

Letztlich stand die Partie wieder einmal auf der Kippe, konnte aber im letzten Spiel noch in ein für beide Seiten zufrieden stellendes Unentschieden 7:7 gerettet werden.

Die powerfull Sechste bedankt sich für die rege akustische und taktische Unterstützung von den gut besuchten Rängen!

Endstand 7:7