Freitag, 07.10.2022 | 3. Kreisklasse

SV Windhagen – BSG Sparkasse Koblenz 8:2

So sehen Sieger aus …

Punkte: Tornieporth / Kirschbaum (1), Freiberg (2), Schupp (1), Steiner (2), Tornieporth (2)

Vor dem Spiel gegen die BSG Sparkasse Koblenz findet sich die 7. Mannschaft mit einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle der 3. Kreisklasse Gruppe B wieder. Mit einem guten Abschneiden wäre es der Mannschaft möglich sich im Mittelfeld weiter zu etablieren.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang dies auch. Durch einen Sieg im Doppel und mit einem Sieg im vorderen Paarkreuz stand es zunächst 2:2. Danach blieben die Windhagener jedoch verlustfrei und konnten alle Spiele für sich entscheiden. Sven Freiberg und Martin Schupp konnten ihre Spiele dabei mit großem Einsatz und Nervenstärke im 5. Satz für sich entscheiden.

Mit dem Schlusspunkt schallte es dann laut durch die Halle: „So sehen Sieger aus … “

Für die 7. Mannschaft geht es bereits am kommenden Freitag um 20 Uhr weiter gegen den TTC Leutesdorf. Ob sie dann wohl wieder singen können?