Am vergangenen Samstag war es soweit und unsere D-Jugend hatte ihr letztes Saison- und Heimspiel gegen die JSG Elbert II. Und die Zahl 5 spielte an diesem letzten Tag keine unwichtige Rolle, denn mit dem 8:1 Erfolg im letzten Spiel konnten unsere Kicker ihr 5. von sechs Heimspielen gewinnen. Unserem Mittelfeldstrategen Ahmad gelangen an diesem Tag sagenhafte 5 Treffer und Lucas konnte mit dem 1:0 sein 5. Saisontor erzielen.
Doch die wichtigste 5 galt unserem Trainer Dominic Pauls, dieser hatte nämlich kurzfristig bekannt gegeben, dass er seine Trainertätigkeit(en) zum Ende der Saison beendet/ruhen lässt.
Hier ließen es sich Eltern, Kinder, ehemalige Kinder und Kollegen sowie die aktuelle Kollegen nicht nehmen, Dominic einen Abschied zu bereiten, den er mindestens genau so verdient hat.
Man traf sich natürlich weit vor dem Eintreffen von Dominic und bereitete sich auf sein Eintreffen im Stadion vor. Alle Kinder und Kollegen signierten ihm ein Trikot, welches er pünktlich zum Eintreffen übergezogen bekam. Danach wurde er unter Applaus im Spalier zu seinen erste Reihe Plätzen unserer LED Leinwand geführt, auf welchem ihm ein kurzes Video aus den vergangenen 5 Jahren seiner Trainertätigkeit vorgeführt wurde und natürlich gab es zum Abschied auch noch ein paar Präsente.

Lieber Dominic,
auch hier möchten wir uns als Kinder, Eltern und Kollegen noch einmal herzlich für die letzten 5 Jahre mit Dir bedanken. Deine Hingabe und Leidenschaft für die Sache waren bis zum Schluss ungebrochen und haben unzähligen Kindern den Schritt zum Fußballspielen erleichtert.
Diese 5 Jahre waren geprägt durch tolle Aktionen und jede Menge Spaß, sei Dir gewiss, dass die Erinnerung an diese Zeit uns immer wieder ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern wird.

Wir sagen Chapeau und Danke Dominic