Im Nachholspiel der Oberliga Damen erwarten unsere Damen den TTC Pirmasens, die mit einem ausgeglichenen Punktekonto nach Windhagen reisen. Das Ziel ist klar, die Punkte sollen in Windhagen bleiben. In neuer Aufstellung werden die Doppel bereits zu Beginn nicht unwichtig werden. Aufgeschlagen wird um 18:00 Uhr in der Dreifeldhalle Windhagen.

Die erste Herren-Mannschaft reist am kommenden Wochenende zum Doppelspieltag ins Saarland. Gegen den ehemaligen Windhagener Jan Limbach vom Spitzenreiter aus Illtal rechnet man sich lediglich Außenseiterchancen aus.

Am Sonntag zählt es dann im direkten Duell gegen den TTC Berus, wo viel von der Tagesform der Akteure abhängen wird. Die junge Truppe um Mannschaftsführer Ingo Hansens möchte mindestens einen Punkt aus dem Saarland wieder mit nach Windhagen bringen.