Mit Ingo Hansens steht der erste Neuzugang für die 1. Herren in Windhagen fest

In der Saison 2022/2023 wird Ingo Hansens im Trikot des SV Windhagen aufschlagen. Der 51-Jährige wird die 1. Herrenmannschaft im Tischtennis verstärken. Aus Sicht von Abteilungsleiter Alexander Pütz ist Hansens dafür genau der richtige Mann: „Wir wollen unsere Position im leistungsbezogenen Sport weiter ausbauen. Dabei setzen wir auf junge, motivierte und fleißige Spieler. Mit Ingo haben wir die wichtige Bezugsperson mit Vorbildcharakter gefunden.“

Ingo Hansens engagiert sich sehr stark für den Tischtennissport. Neben seinem Erfolgen bei nationalen und internationalen Turnieren, trumpfte er auch bereits mit sehr guten Leistungen in der Regionalliga auf. Zuletzt war er bei der TTG Biebernheim/Niederburg in der Bezirksliga aktiv. Auf die neuen sportlichen Herausforderungen und das gemeinsame Training mit seinen neuen Teamkollegen freut sich Hansens schon sehr.

Außerdem ist Ingo Hansens als Trainer hauptberuflich aktiv. Er ist Teil mehrerer Trainerteams. Unter anderem auch bei der Andro TT-Schule in Düsseldorf. Seine Trainingstipps werden unter anderem über die Plattform von mytischtennis.de verbreitet.