Windhagener…auf ins Forum, um gemeinsam Weltmeister zu werden!!!

Vom 20. November bis zum 18. Dezember 2022 finden in diesem Jahr zur „späten Jahreszeit“ die Spiele zur Fußballweltmeisterschaft statt. Die Alten Herren des SV Eintracht Windhagen werden nach 4 Jahren Abstinenz bei der diesjährigen Fußball WM endlich wieder internationales Fußballflair hautnah und mit Stimmung (!!!) auf die Großbildleinwand (ca. 35 qm) des Forums Windhagen in HD Qualität zaubern!

Lasst uns gemeinsam DIE MANNSCHAFT unterstützen!

Mittwoch, 23.11.14.00 Deutschland – Japan

Sonntag, 27.11. – 20.00 Deutschland – Spanien

Donnerstag, 01.12. – 20.00 Deutschland – Costa Rica

Das Forum ist jeweils 45 Minuten vor Spielbeginn für Euch geöffnet!

Wenn unsere Mannschaft die Vorrunde übersteht, werden wir natürlich auch alle weiteren Spiele der Deutschen Nationalmannschaft im Forum übertragen!

Alle dann möglichen weiteren Termine findet ihr: „Alte Herren Spielplan 2022“!

Für Speis‘ und Trank ist wie immer gesorgt. Zu den sonst gewohnten Getränken werden wir diesmal auch einen heißen Glühwein anbieten!

Auf DICH und Deine Familie freuen sich die Alte Herren des SV Eintracht Windhagen*!!!

*sollte für diese Veranstaltung von der Landesregierung Rheinland Pfalz eine Maskenpflicht oder alternativ ein Corona-Test vorgeschrieben werden, werden wir die Veranstaltung nicht durchführen!