Freitag, 14.01.2022 | Oberliga Südwest

SV Windhagen (H) – TTC Wirges am Sonntag, 16.01.2022 um 11 Uhr
SV Windhagen (D) – TTC Riedelberg am Sonntag, 16.01.2022 um 11 Uhr

Zuschauer sind unter Anwendung der 2G+ Regelung möglich

Am kommenden Samstag und Sonntag tragen die Damen und Herren des SV Windhagen in der Oberliga Südwest jeweils zwei Heimspiele aus. Beide Mannschaften starten zeitgleich am Samstagabend um 19 Uhr in der Dreifeldhalle in Windhagen. Schon am darauffolgenden Morgen geht es für beide Teams um 11 Uhr weiter. Hier wird ebenfalls in der heimischen Halle aufgeschlagen.

Wer noch am Samstag zu etwas früherer Stunde die zweite Herren bei ihrem Rückrundenauftakt unterstützen möchte, ist herzlich um 14 Uhr in Windhagen willkommen.

Für die Damen des SV Windhagen geht es darum sich weiter im oberen Tabellenbereich zu etablieren. Die Herren haben sich vorgenommen ihre ausgeglichene Spielbilanz auch in der Rückrunde fortzuführen.

Zuschauer sind in der Dreifeldhalle in Windhagen ebenfalls willkommen. Es findet die 2G+ Regelung Anwendung. Alle Zuschauer und Akteure müssen vollständig geimpft sein. Darüber hinaus muss ein aktueller und negativer Corona-Schnelltest vorgezeigt werden. Für Personen die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben entfällt der Testnachweis. Für Jugendlich und Kinder unter 18 Jahren gilt die 3G-Regelung. In der gesamten Halle gilt Maskenpflicht. Lediglich am Sitzplatz darf die Maske, bei Einhaltung eines ausreichenden Abstandes, abgelegt werden.