Die D-Jugend des SV Windhagen hat an dem Projekt „miteinander!“ teilgenommen!
TuS RW Koblenz II – SV Windhagen 4:4
Freitag, 16.02.2024 | 1. Kreisklasse VfL Waldbreitbach II – SV Windhagen V 3:7 5. Mannschaft holt Auswärtssieg Punkte: Jonen/Ackermann (1), Hajo Eichen (1), Jens Ackermann (1), Hajo Jonen (2), Mirko MIlitz (2) Das Auswärtsspiel der 5. gegen die Gegner aus… Weiterlesen →
Jens Ackermann und Lutz Ritzkowski neue Abteilungsleiter Tischtennis
© 2026 SV Eintracht Windhagen 1921 e.V. — Diese Website läuft mit WordPress
Theme erstellt von Anders Norén — Nach oben ↑