Samstag, 08.10.2022 | Oberliga Damen und Verbandsliga Herren

18:00 Uhr SV Windhagen – 1.TTC Pirmasens

Sonntag, 09.10.2022 | Oberliga Damen

11:00 Uhr SV Windhagen – 1.FC Saarbrücken-TT II

Damen in der Oberliga gegen Pirmasens und Saarbrücken II – zweite Herren gegen Höhn und Mündersbach/Höchstenbach II in der Verbandsliga

Nach dem erfolgreichen Saisonstart bei den vergangenen zwei Auswärtsspielen stehen unseren Damen am Wochenende mit dem 1.TTC Pirmasens sowie der Zweitvertretung des 1.FC Saarbrücken-TT zwei starke und Oberliga-erfahrene Mannschaften gegenüber. Die Vorbereitung ist krankheitsbedingt nicht ideal, aber dennoch ist das Ziel klar, mindestens zwei Punkte sollen in Windhagen bleiben.

Für die zweite Mannschaft um Kapitän Kevin Braatz beginnen nun die Wochen der Wahrheit. Mit dem Auftaktsieg im Rücken geht die Mannschaft selbstbewusst in die anstehenden Duelle, sodass die Zielsetzung heißt – ungeschlagen nach drei Meisterschaftsspielen um sich bereits frühzeitig in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Die Truppe wird an diesem Wochenende voraussichtlich auf ihren breiten Kader zurückgreifen können und auch müssen, die genauen Aufstellungen werden sich im Zuge der letzten Trainingseinheiten festgelegt.