Samstag, 24.09.2022 und Sonntag, 25.09.2022 | Oberliga Südwest

TSG Kaiserslautern II – SV Windhagen 3:7
TTC Riedelberg – SV Windhagen 4:6

Starker Auftritt der Windhagener Damen am zum Auftakt der neuen Spielzeit

Punkte: Katharina Schlangen / Julia Schuh (2), Katharina Schlangen (3), Johanna Braun (1), Julia Schuh (2), Kaylee Mesenholl (4), Carina Weiß (1)

Das war ein erfolgreiches Wochenende für die Damen des SV Windhagen! Am Samstag startete die Mannschaft mit einem deutlichen 7:3 sieg gegen die Zweitvertretung der TSG aus Kaiserslautern. Besonders hervorzuheben ist hierbei die Leistung von Johanna Braun. Sie zeigte sich bei ihrem Debüt sehr souverän und spielte im oberen Paarkreuz stark auf.

Am Sonntag Morgen konnte man die Leistungen anknüpfen und den Sieg bestätigen. Nach einem engen Kopf am Kopf Rennen bis zum 4:4, war es das gut aufgelegte hintere Paarkreuz was die zwei entscheidenenen Einzelsiege einfahren und so den 6:4 Sieg sichern konnte. Kaylee Mesenholl konnte alle ihre vier Einzelpartien an dem Wochenende für sich entscheiden und bestätigte damit ihre gute Entwicklung.

Nach diesem starken Auftakt zum Wochenende führen unsere Damen die Tabelle der Oberliga Süd-West an.