Freitag, 29.10.2021 Tischtennis Oberliga Südwest

So. 31.10.2021
TSV Wackernheim – SV Windhagen (H) um 10 Uhr
1. TTC Pirmasens – SV Windhagen (D) um 11 Uhr

Weiterer Doppelspieltag für Windhagener Damen und Herren in der Oberliga Südwest

Am kommenden Wochenende geht es für die 1. Herren- und Damenmannschaften des SV Windhagen auswärts gleich doppelt ans Werke. Die bisher ungeschlagenen Teams aus Windhagen werden wieder in TOP-Besetzung an den Start gehen.

An diesem Wochenende werden die Herausforderungen allerdings größer. Für die Herren geht es bereits am Samstag gegen die Bundesligazweitvertretung des TTC Zugbrücke Grenzau. Das Spiel im ca. 50 km entfernten Brexbachtal kann durchaus als Derby bezeichnet werden. Zuschauer sind in Grenzau herzlich willkommen.

Die Damen haben hingegen eine deutlich weitere Anfahrt zu ihren Auswärtsspielen. Die Anfahrt beträgt 260 Kilometer. Mit Unterstützung aus Windhagen ist hier nicht zu rechnen.

“Wir sind froh, dass wir so gut in die Saison gestartet sind. Nun gilt es das so viele Punkte wie möglich aus den Auswärtsspielen mitzunehmen” kommentiert Tischtennis-Abteilungsleiter, Alexander Pütz.

Wir drücken unseren Teams fest die Daumen, dass sie weitere wichtige Saisonpunkte einfahren und sich in einer guten Verfassung präsentieren.